Personal Training für: 

Leistungsport (Kindern, Erwachsene)

ich spezialisiere mich dabei nicht auf eine spezielle Sportart. Ich arbeite mit Sportlern aus vielen verschiedenen Sportarten (Skifahren, Radfahren, Fussball, Eishockey, Handball, Tennis...) zusammen. 

Ich bereite dich für deine beste neue Saison vor.


Jedermann

Möchtest du stärker werden oder abnehmen? Möchtest du für deine erste Marathon- Challenge vorbereiten sein? Dann melde dich bei mir! 

Dabei achte ich besonders auf ein individuell zugeschnittenes Training, welches dich zu deinem Ziel führen soll. Trainingsplan wird von mir vorbereitet und dieser ist im Preis inbegriffen.


Team (Kindern)

Fussball, Eishockey, Handball, Volleyball...

Ich bilde die Kinder mit koordinativen Übungen, Schnelligkeits-, Explosivkraft- und Reaktionstraining zu standfesten Sportlern aus. Wichtig ist natürlich für mich, dass die Kinder dabei sehr viel Spaß und Freude haben.


Online Training

Monatsprogramming

Deine eigene Ziele erreichen (Handstand, Pistol Squat, Klimmzüge...) lernen, oder abnehmen, oder die Vorbereitung für Halbmarathon, oder Spartan Race...


Trainings- Camps (Woche, Wochenende)

Mein beliebtes Feriencamp für Kinder und Jugendliche findet jährlich in der letzten Sommerferienwoche statt. Zusätzlich veranstalte ich auch unregelmäßig Wochenend-Trainingslager für Erwachsene.


Sommer/ Wintervorbereitung für deinen Sport

Ich bereite dich perfekt auf deine neue Saison (Ski, Snowboard, Eishockey, Fußball, Tennis, Marathon...)  vor.

Die gesamte Vorbereitung dauert circa 4-8 Wochen und wird auf einzelne Trainingsblöcke aufgeteilt:

1. Funktionelle Hypertrophie für Oberkörper + Unterkörper + allgemeine Ausdauer

2. Explosivität + Anpassung der Übungen an deinem Sport

3. Maximale Kraft + Schnelligkeit

! ONLINE und auch OFFLINE !



Hast du eine Frage?

WIR WERDEN ES GEMEINSAM SCHAFFEN!